Herzlich willkommen in meiner Welt.Meine unendliche Kreativität beflügelt mein Leben! Durch meine Neugierde immer wieder neues auszuprobieren und immer wieder neue Materialien zu entdecken, habe ich mich entschlossen:

  • "Mich nicht zu beschränken sondernmeinen Fähigkeitenfreien lauf zu lassen !!!""Glas in der Fusing Technik" wird in einem Spezialofen Glas mit Glas beica. 805 Grad mit einander über einen Brennvorgang von 12 Stunden miteinander verschmolzen."WIE-GLAS" ist unkaputtbar es ist Flüssig und wird in eine Silikon Form gegossen""Krative Malkunst" vor allem inuitives in der Pan Art Technik und mit dem Tablett.

Die Kunstobjekte entstehen aus der Freude meines Herzens und spiegelt sich dort wieder.

Über mich 

Zu meinen ersten Kreationen gehört das Glas. Glas ist eine Fazination:

Aus Sand geboren, durch Hitze geläutert, erstrahlt es zu wunderbaren Farben und Formen! Für die Glaspbjetke